Ursula Habel

„Sobald ich ein genaues Bild von den Prozessen und Besonderheiten beim Kunden habe, können wir eine gemeinsame Lösung finden – auf Augenhöhe.“

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„Sobald ich ein genaues Bild von den Prozessen und Besonderheiten beim Kunden habe, können wir eine gemeinsame Lösung finden – auf Augenhöhe.“

Ursula ist Senior Consultant im Bereich Customer Operations + Lifecycle Services, welcher von Nadine Burghardt geleitet wird. Nach der erfolgreichen Projektimplementierung stellt Ursula sicher, dass 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen schnellstmöglich bearbeitet werden, um den reibungslosen Betrieb kontinuierlich zu gewährleisten.

Ursula ist Senior Consultant Customer Operations + Lifecycle Services bei GAMBIT.
Ursulas Standpunkte
1
Den Umstieg möglich machen

Im Tagesgeschäft bleibt Kunden oft wenig Zeit für die Umstellung auf ein neues SAP-System. Ursula legt daher Wert darauf, besondere Anforderungen zu berücksichtigen und im ständigen Austausch zu bleiben.

2
So einfach wie am Smartphone

Die Zukunft der Unternehmenssoftware sieht Ursula in einer einfachen, intuitiven Bedienung, wie über Fiori-Apps. Vor allem in Kombination mit SAP S/4HANA und der Cloud wird deren volles Potential ausgeschöpft.

3
Ein analytischer Ansatz

Ursula mag es, komplexe Prozesse zu analysieren und diese in einer schrittweisen Anweisung im System abzubilden. So zeigt sie Kunden neue Lösungsmöglichkeiten oder sogar neue Implementierungsprozesse auf.

4
Frischer Wind

In ihrer Wahlheimat, dem Nordschwarzwald, genießt Ursula in ihrer Freizeit die Natur, erkundet Wanderwege oder findet Inspiration in guten Büchern. Vor allem Werke von Historiker:innen haben es ihr angetan.

Ursulas aktuelles Lieblingsthema:
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SAP Fiori - Moderne und nutzerfreundliche UX

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